Hans’s Abenteuer in Sri Lanka

Angekommen!/ nach umsteigen im Laufschritt in Doha und weiteren knapp 5 Stunden Flug gut und pünktlich in. Colombo gelandet. Ein bekannteste Gesicht wartet bereits: Channa

Der Optiker hat heute einen besonderen Tag / nicht weil ich bei ihm eine Brille 🤓 richten bzw kaufen will! Nein er spendet heute eine goldene Stuba für den Tempel/ Er, Channa und ich erweisen unsere Ehrfurcht für seine Donation

Tanken – für 5000 Rupien – voll. Also mit umgerechnet 25 € wieder 670 km auf der Straße. Die Cola hat’s in sich!

Lunch im Pier88 River Bar in Aluthgama Meeresfrüchte Cocktail/ und gegrillter Fisch 🐟- lecker 😋

Ganesha, die seit 10 Jahren bei Ruwan im Hiruvilla arbeitet, ist vor 3 Monaten ins Hiru Adja gewechselt. Channa und ich haben sie in ihrer neuen Wirkungsstätte besucht. Für sie viel einfacher, da sie täglich 2 Stunden Fahrzeit einspart.

SONNENUNTERGANG 🌅 IST MEINE LIEBLINGSFARBE