Stopover in Reykjavík/ Ed Sheeran

Voucher für das Konzert mit Ed Sheeran im Einkaufszentrum Kringlan in Reykjavík eingetauscht und Karin hält das Weihnachtsgeschenk in den Fingern Kann also morgen Abend losgehen

Nach so viel Sitzen und Fliegen noch etwas Bewegung. Vom Hotel wenige Straßenzüge weiter ein erster toller Blick auf die http://www.hallgrimskirkja.is/ weiter in Richtung Reykjavík Hafen. Leckere rezente Fischsuppe in Reykjavík FISH Restaurant und jetzt noch einen schönen Roten (Mouton Cadet) im Zimmer zum Abschluss. Toller Tag – so kann’s weitergehen. ?

Historischer Ort zwischen zwei Kontinentalplatten THINGVELLIR-Nationalpark Knapp 50 Kilometer von Reykjavík entfernt erinnerten wir uns an an diesen mystischen Ort, der als Gerichtsstätte genutzt wurde. Bereits 2013 waren wir hier – welch Unterschiede! Damals nass und kalt / einsam – heute strahlender Himmel -tolle Sicht – und Menschen wie auf der Kö! Warum sich Chinesen, Japaner und Koreaner gerade diesen Ort anschauen an dem Europa und Amerika auseinander driften (wohl nicht nur hier ?) nur ein Rätsel – Parken 2013 frei 2019 fast 5 €??? Trotzdem schöne Erinnerung an unseren Familien Ausflug 2013 und ein schöner „Walk auf der Kante“

ED SHEERAN im Laugardalsvöllur Stadion in Reykjavík Oder „wie kann man bei Polareinfluss überhaupt Gitarre ? spielen“? Zara Larsson als Vorgruppe. Rothaarige Fans – oder vielleicht sogar ED‘s Mütter auf der Haupttribüne. Es ist einfach unglaublich, dass der 28-jährige Rotschopf bei voller Hütte ganz locker bleibt. Wie schafft er es bei gefühlten winterlichen Temperaturen ❄️?mit seiner Gitarre ? überhaupt die Saiten anzuschlagen? Aber Ed Sheeran heizt mit seinen Liedern kräftig ein. Hat sich sicher lange warmgespielt. ? Geiler Abend