EVERY DAY IS BLUE JAY DAY

Zuviel des Guten Nach den Irrungen des vormittags richten wir unseren Blick auf den Hauptakt des Tages. Im Roger Zentrum werden unsere Online-Tickets aktiviert, im Blue JAY-Shop erschlägt einen fast das Angebot und zu guter Letzt finden wir uns in Bostons Pizza Restaurant – Blue JAY -FanZone – wieder. Dienstag ist Pasta-Day – alles günstiger / die Hälfte weniger und den halben Preis / wir wären auch satt geworden.

Bilder des Tages

EVERY DAY IS BLUE JAY DAY So erinnerten wir uns an unseren vergangenen Aufenthalt in Toronto vor zwei Jahren. Kurz zusammengefasst: – Toronto gewinnt gegen die Texas Rangers – 22.958 Zuschauer sind an diesem Baseball-Abend im 50.506 Plätze füllenden Rogers-Center zu Besuch – neben uns sitzt Dunn, die aktiv Softball 🥎 spielt und uns die wichtigsten Regeln erklärt – auch wichtig: Loonie Dog Night – wahrscheinlich gehen 50.000 Hot-Dogs von Schneider über die Theke für 1 $ Beginn um 19.00 Uhr mit dem Absingen der amerikanischen und kanadischen Nationalhymnen Nach 2.48 Stunden Spielzeit und dem Rückweg zum Appartement ist der Abend für uns auch gelaufen.

Bilder des Tages